UNSERE MISSION BIST DU

KEIN ANDERES EMS-STUDIO IN HAMBURG STELLT SEINE MITGLIEDER SO IN DEN FOKUS WIE WIR

ÜBER UNS

Unser Konzept ist ambitioniert, aber schon heute Realität: Wir geben jeden Tag alles, um unseren Mitgliedern das beste Training Deutschlands zu bieten. Unser Ansatz besteht aus der Auswahl der modernsten Trainingsmethoden und deren Kombination mit elektrischer Muskelstimulation. Eingebettet in ein Zirkeltraining, entfalten wir die volle Trainingseffizienz und bringen jedes Mitglied schneller an sein Ziel, als in jedem anderen Studio in Deutschland.
 

Damit unsere Mitglieder immer die beste Betreuung erhalten, ordnet sich unser Konzept immer den individuellen Bedürfnissen unserer Mitglieder unter. Das Training findet stets in kleinen Gruppen statt, die von unseren ausgewiesenen Experten geführt und geleitet werden. Individuelle Trainingsstände werden genauso berücksichtigt, wie Einzelwünsche bei der Auswahl von Übungen und Geräten. So erreichen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern immer den höchsten Wirkungsgrad

Özen birken

CrossTraining Experte

und Gründer von AREA3SIXTY

"dranbleiben ist wichtiger als perfektion"

In meiner Trainerlaufbahn hatte ich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Jeder mit seiner ganz eigenen Geschichte und vor allem seinen eigenen Fitness-Zielen. Von Gewichtsabnahme über Muskelaufbau bis hin zur gezielten Leistungssteigerung - die Ziele waren immer mindestens genauso verschieden wie die Person selbst.

Eine Gemeinsamkeit hatten jedoch alle gemein, die ihre Ziele nachhaltig erreicht haben: Sie sind am Ball geblieben. Sie haben dem kurzfristigen Effekt keine Beachtung geschenkt, dafür der Stetigkeit alles gewidmet!

Wann bist du bereit, deine Trainings-Ziele mit mir und meinem Team zu erreichen?

Katharina Przeworski

Personal Trainerin

"Fitness ist wie eine Beziehung. Du kannst nicht betrügen und erwarten, dass es funktioniert!" So wahr, so wahr. Katharina steht dir als Partnerin beim Erreichen deiner Ziele zur Seite und fordert dich immer und immer wieder.

Mirko Hamer

Personal Trainer

Mirko Philosophie ist: „No Challenge - No Change“. Und das wirst du spüren. In seinen intensiven Trainingseinheiten stellst du dich jedes Mal wieder dir selbst.

Steffi Michaelis

Personal Trainerin

"Aufgeben ist keine Option!" Dieses Credo verfolgt Steffi in ihren Trainings. Sie motiviert dich immer wieder alles zu geben und du wirst stolz sein, was du alles erreichen kannst, auch wenn du denkst, du kannst nicht mehr.

Ardalan Sheikholeslami

Personal Trainer und Kickbox-Experte

Ardalan wird dir in seinen Trainings so einiges abverlangen. Durch seine Wurzeln im Kickboxen legt er nicht nur wert auf deinen Elan, sondern auf deine Konzentration. "Ich stehe für die mentale Stärke!" und das ist absolut wahr. Denn nicht nur auf die Muskelkraft kommt es an.

Paul Mattutat

Student der Sportökonomie

Paul absolviert bei uns sein Studium als dualer Student. Er unterstützt auf allen Posten und ist mit höchster Motivation an deiner Seite, um deine Ziele zu erreichen.

Artur bieguszewski

Personal Trainer

"Go hard or go home." Bei Arturs Trainings wirst du auf dem Heimweg spüren was du getan hast. Aber du wirst auch immer wieder mitmachen wollen. Volle Power beim Erreichen deiner Ziele.

jasmin wutzler

Studio Service

"Ich freue mich euch jederzeit mit absolutem top Service begrüßen zu dürfen!" Und das meint nicht nur Jasmin ernst. Unser Serviceversprechen stellen wir an oberste Stelle. Du sollst zu uns kommen und dir nur um dich selbst kümmern können. Alles was du für dein Training brauchst, stellen wir dir bereit.

 

AREA3SIXTY GmbH
Gertigstr. 44

22303 Hamburg

Tel: 040-63 73 69 80

info@area3sixty.com


Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon